Schillerkiezfest in Neukölln mit Spaß, Freude & RespAct!

Am Samstag (05.09.15) waren wir auf dem Schillerkiezfest direkt im Herzen von Neukölln. Neben vielen anderen lokalen Organisationen hatte RespAct einen schönen Stand, mit genügend Platz für unsere beliebten Boxübungen. Es kamen viele Kinder und Jugendliche an unseren Stand um mit uns zu boxen. Wie immer waren sie mit Freude und Elan dabei. Einige waren so begeistert, dass sie über Stunden am Stand blieben oder immer wiederkehrten. Auch am Schillerkiezfest haben wir einen kleinen Sport- und Geschicklichkeitsparkour aufgebaut, an dem sich die Kinder versuchen konnten. Bei lockerer und fröhlicher Stimmung konnten wir bei einer fünfminütigen Bühnenpräsentation unser Projekt vorstellen und eine kleine Boxeinheit mit Kindern direkt vor Publikum demonstrieren.

IMG_0320IMG_0357IMG_0410